Zurück

Archiv Vermißtfall Ylenia Lenhard


Mit dem Leichenfund einer Kinderleiche am Samstag, den 15. September 2007 ist aus den schlimmsten Befürchtungen traurige Gewißheit geworden.

Die Rubriken mit den Suchhinweisen, Fragen der Kapos im Zusammenhang mit diesem Fall und Kontaktdaten der Kapos für diesen Fall sowie die Rubrik mit dem Situationsplan und die Info-Rubrik "Was bisher bekannt ist" wurden daher in diesen Bereich "Archiv" verschoben. 

Die weiterhin ungeklärten Vermißtfälle anderer Kinder, welche u. a. im Zuge der Erstellung der Rubrik mit den Vermißtfällen von der Soko Rebecca, hier eingestellt wurden sowie andere ungeklärte Vermißtfälle und die Links auf die Seiten zum Thema vermißte Kinder bleiben jedoch leider weiterhin aktuell.

Alle im Zusammenhang mit anderen vermißten Kindern stehenden Rubriken bleiben daher als Hauptrubrik eingestellt.

Vielleicht kann diese Webpräsenz nach dem traurigen Ausgang des Vermißtfalles Ylenia, welcher Anlaß für die Erstellung der Seite war, zu weiteren - noch ungeklärten - Fällen etwas beitragen.
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 17.09.2007